Freitag, 11. Januar 2013

Die Bahn mal wieder

Eigentlich fahr ich ja gerne Bahn. Dafür müssen nur ein paar Voraussetzungen erfüllt werden.
Sie muss nämlich überhaupt erst fahren.
Ich kenne ja schon das Problem mit der Bahn und ihren Verspätungen, aber das musste natürlich auch ausgerechnet heute morgen sein, am ersten "wieder-kalt-Tag" nachdem man ja schon fast das Gefühl hatte es wäre Frühling.
Nach einer Stunde warten, dabei Hände und Füße abfrieren (trotz warmer Kleidung), habe ich mich dazu entschlossen meinen Heimweg anzutreten und einer Erkältung vorzubeugen.
Vorher wollte ich noch kurz mal nachfragen wann meine Bahn denn nun kommen sollte. Aber Bahnpersonal ist vor 8.30 Uhr gar nicht anzutreffen.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Bahn nicht fährt, wäre ich direkt im Bett geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen